Unsere Mannschaften.

Mannschaften

In dieser Sommersaison geht der TC Blau-Weiß Werther mit insgesamt 7 Mannschaften an den Start.

Die Seniorenmannschaften (1. und 2. Herren, Herren 40 und 50 und Damen 40) werden von zwei Jugendmannschaften ergänzt und werden auch in dieser Saison wieder für spannende Spiele sorgen.

Darüber hinaus beteiligen wir uns auch am WTV-Vereinspokal, der Doppelliga und den WTV-Gemischten Mannschaften sehr rege.

Lernen Sie unsere Mannschaften kennen:

Unsere "Erste" von links oben: Finn Konsemüller, Ramazan Turhan, Till Konsemüller, Sascha Ostermann; unten: Jonas Koslik und Moritz Konsemüller

1. Herren - Bezirksklasse

2018 hat es für unsere Erste endlich mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse geklappt!!!

Durch eine starke Saison der ganzen Mannschaft konnte unsere Mannschaft bis zum Ende den ersten Tabellenplatz verteidigen und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. Dieses Jahr gilt es daher, neue Erfahrungen auf höhere, Spielniveau zu sammeln und die Klasse zu halten.

Wir freuen und auf spannende und enge Spiele!

Aktuelle Meldungen und Ergebnisse der "Ersten" gibt es auf der Facebook-Seite des Vereins oder dem Ergebnisdienst "theLeague" des WTV. Einfach "Gefällt mir" klicken und als Fan alle Neuigkeiten direkt auf die eigene Startseite bekommen.