Unsere Trainer

Lernen von den Profis

Alle Trainer in unserem Team sind vom DTB lizenziert und spielten oder spielen immer noch in höchsten nationalen Spielklassen. Damit bringen sie neben dem Fachwissen auch die so wichtige Spielererfahrung aus Trainingspraxis und Wettkampf für alle Zielgruppen mit in den Tennisunterricht - sowohl im Erwachsenenbereich als auch für Kinder und Jugendliche.

Thomas Müller

thomasmueller2513@gmx.de

staatl.geprüfter Tennislehrer
Unser Trainerteam bietet Kurse für Anfänger,Fortgeschrittene und Kinder an. Mit unseren individuellen Trainingskonzeptenund einem offenen Ohr für Wünsche und Trainingsbedürfnisse unserer Spielerversuchen wir so, den Grundstein für lebenslangen Spaß am Tennissport zu legen.
Thomas hat im Jahr 2022 erfolgreich das Basismodul zum Trainer für Profi und Leistungssport abgeschlossen und hat anschließend begonnen bei uns zu trainieren.

Dennis Vogt

+49 (0) 160 99 44 61 02

Staatl. geprüfter Tennislehrer
ca. 15 Fortbildungen
Unser Trainerteam bietet Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder an. Mit unseren individuellen Trainingskonzepten und einem offenen Ohr für Wünsche und Trainingsbedürfnisse unserer Spieler versuchen wir so, den Grundstein für lebenslangen Spaß am Tennissport zu legen.

Finn Buschmaas

+4915228031095 finn.buschmaas@gmail.com

Übungsleiter
Finn ist ein sehr erfahrener hochklassiger 19-jähriger Tennisspieler, der Spass daran hat, hochwertiges Training zu geben.

Staatl. geprüfter Tennislehrer
ca. 15 Fortbildungen
Jonas hat im Jahr 2022 erfolgreich das Basismodul zum Trainer für Profi und Leistungssport abgeschlossen und hat anschließend begonnen bei uns zu trainieren. Im Herbst diesen Jahres ist die Prüfung zum C-Trainer geplant.